Häufig gestellte Fragen

Wir beantworten Fragen rund um das Thema Autoaufbereitung und zum Besuch bei DMR Die mobile Reinigung.

Wie lange bleibt das Auto bei uns ?

Bei einer ...

Reinigung :

Express: max. 1 Stunde

Premium: zwischen 3 und 5 Stunden, je nach Fahrzeugzustand

Luxus: zwischen 4 und 8 Stunden, je nach Fahrzeugzustand

*Es kann oft passieren, dass bei einem vollen Terminkalender, Ihr Auto am nächsten Tag in der Früh abholbereit ist.

Bei einer Politur:

Hochglanz Politur: Das Auto ist meistens am selben Tag abholbereit, wenn wir es in der Früh/am Vormittag bekommen. Ansonsten passen wir uns Ihren Terminen an und machen einen Abholtermin aus.

Bei tiefen Kratzern und ab zwei Schicht Polituren, muss Ihr Auto mitunter mehrere Tage bei uns bleiben. Wir vereinbaren jedoch vorab einen Abholtermin mit Ihnen.

Gibt es eine Garantie ?

Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne Ihr Auto bei uns regelmäßig pflegen lassen. Natürlich kann es vorkommen, dass etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht, oder dass Fehler unsererseits passieren. Deswegen geben wir unseren Kunden die Garantie, bei Unzufriedenheit, das Auto nachzubehandeln. Vorausgesetzt die Leistung ist in Ihrem bezahlten Paket enthalten natürlich. Dafür müssen Sie uns innerhalb der ersten 24 Stunden nach Abholung Bescheid geben und Sie erhalten in der selben Woche eine kostenlose Nachbehandlung.

Wie läuft es ab, wenn ich bei DMR mein Auto aufbereiten lasse?

Nach der ersten Kontaktaufnahme, vereinbaren wir einen Termin aus. Wenn Sie sich bereits für eine Dienstleistung entschieden haben, finden wir mit Ihnen gemeinsam einen passenden Termin. Sie erhalten eine E-Mail oder eine Textnachricht mit dem vereinbarten Termin und müssen eine Anzahlung tätigen. Nach Erhalt der Anzahlung wird Ihr Termin von unserer Seite aus bestätigt. Kurz vor Ihrem Termin bei uns, erhalten Sie eine weitere Terminerinnerung. Je nachdem was ausgemacht wurde, holen wir Ihr Fahrzeug ab oder Sie bringen es zu uns in die Halle. Wenn wir mit der Aufbereitung fertig sind, rufen wir Sie an und Sie bekommen Ihr Fahrzeug in einem glänzenden Zustand zurück. Der restliche Betrag wird nach Abholung des Fahrzeuges gezahlt.

Was ist wenn ich mich nicht auskenne oder nicht weiß was meine Fahrzeugbedürfnisse sind?

Genau deswegen bieten wir kostenlose Beratungstermine an. Wir vereinbaren gerne telefonisch oder per Mail einen Termin mit Ihnen aus. Sie kommen mit Ihrem Fahrzeug zu uns in die Halle, wo wir dieses besichtigen können. Außerdem beantworten wir all Ihre Fragen und beraten Sie gerne. Vor allem bei einer Lackaufbereitung, Politur und Keramik, ist es sinnvoll einen Beratungstermin zu vereinbaren. So können wir das beste Angebot für Sie machen und Ihren Lackzustand vorher beurteilen. Dann können wir Ihnen auch sagen, welche Ergebnisse Sie bei welchen Dienstleistungen erwarten können. Jedes Angebot, welches wir machen, ist speziell für Sie und Ihre Fahrzeugbedürfnisse.